28. Ordentlicher Verbandstags des Bayerischen Fechterverbandes

Bereits zum zweiten Mal nach 2010 findet am Samstag 14. September der Ordentliche 29. Verbandstag des Bayerischen Fechterverbandes in Ansbach statt.

Bereits zum zweiten Mal nach 2010 findet am Samstag 14. September der Ordentliche 29. Verbandstag des Bayerischen Fechterverbandes in Ansbach statt. Er beginnt um 10:30 Uhr im Grünen Saal der Orangerie. Ausrichter ist die Fechtabteilung des TSV 1860 Ansbach. Es werden über 80 Delegierte aus allen bayerischen Fechtvereinen und Fechtabteilungen, sowie Gäste des BLSV, aus Baden Württemberg, Sachsen-Anhalt und des Deutschen Fechterbundes kommen. Neben Berichten des Gesamtvorstandes stehen unter anderem Ehrungen, Satzungsänderungen und Neuwahlen an. Das Ende der Tagung wird gegen 16:00 Uhr sein.